Germany
Home > Kaskuser Regional > EROPA > Germany > Tips Biar bs bhs jerman
Total Views: 17020 Share : Facebook ShareFacebook Twitter ShareTwitter Google+ ShareGoogle+
Page 10 of 17 | ‹ First  < 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 >  Last ›

fxba77 - 10/05/2010 03:20 PM

Quote:
Original Posted By nightbeat
nächsten Monat möchte ich die ZD prüfung machen. Kann jemand vielleict einen hinweis geben? z.B. was muss ich lernen oder von welchem Buch kann ich die ZD prüfung lernen, danke schön... (salah satu cara bljr bhs jerman, nyoba ngepost pake bhs jerman hehe)

Nächste- Monat möchte ich die ZD Prüfung machen. Kann jemand mir vielleicht einen Hinweis geben? z.B. was muss ich lernen oder aus welchem Buch kann ich die ZD Prüfung lernen? Danke schön...

Bitte schön
nightbeat - 10/05/2010 07:14 PM

wahhh makasih gan udh dibenerin, sekalian dijawab dong itu nanya beneran soalnya hehe...
fxba77 - 10/05/2010 09:34 PM

Quote:
wahhh makasih gan udh dibenerin, sekalian dijawab dong itu nanya beneran soalnya hehe...

Waduh sekarang buat ZD belajar dari buku apa gua udah gak tahu kali, maklum belajar Jermannya udah jaman dahulu kala... buku jaman dulu udah gak ada kali ya sekarang, lagian dulu nama ujiannya masih ZDaF.... \)

Mungkin yang baru baru belajar bhs Jerman bisa bantu..
Callmelin132 - 16/05/2010 01:28 PM

Quote:

du solltest mit dem studio-d Buch A1,A2,B1 lernen ,, und sprachbausteine und wortschatz ,, es ist sehr wichtig ,, und ich moechte wissen, ob du kursteilnehmer/in am Goethe-Institute indonesien bist ... viel Glueck fuer dich !! ilovekaskus
nightbeat - 17/05/2010 07:11 PM

Quote:
Original Posted By Callmelin132
du solltest mit dem studio-d Buch A1,A2,B1 lernen ,, und sprachbausteine und wortschatz ,, es ist sehr wichtig ,, und ich moechte wissen, ob du kursteilnehmer/in am Goethe-Institute indonesien bist ... viel Glueck fuer dich !! ilovekaskus

Ja, ich bin ein kursteilnehmer im Goethe Institut Jakarta, bist du auch?
Callmelin132 - 18/05/2010 08:54 AM

Quote:
Ja, ich bin ein kursteilnehmer im Goethe Institut Jakarta, bist du auch?

ja genau ,, ich bin kursteilnehmer in Super-intensiv klasse ,, und du ??
yea - 18/05/2010 07:38 PM

viel Erfolg ya buat agan2 yg lg pada kursus bhs jerman...o ya klo ujian ZD tu yg paling mendebarkan pas ujian Muendlichnyatakut...
Callmelin132 - 18/05/2010 11:07 PM

Quote:
Original Posted By yea
viel Erfolg ya buat agan2 yg lg pada kursus bhs jerman...o ya klo ujian ZD tu yg paling mendebarkan pas ujian Muendlichnyatakut...

Vielen Dank !! nein hhe nicht nur mündlich sondern alles wakakakak
Idepz - 19/05/2010 07:33 AM

mungkin lebih baik judul threadnya :
Deutsch für Anfanger (bzw. Angeber)
yea - 19/05/2010 02:56 PM

Quote:
Original Posted By Idepz

ja...du hast recht.ich verstande mit deinem Vorschlag ein.:2thumbup:2thumbup
yea - 19/05/2010 03:03 PM

Quote:
Vielen Dank !! nein hhe nicht nur mündlich sondern alles wakakakak

ja..aber finde ich dass muendliche Pruefung schwieriger ist...lern doch fleissig!!
viel Glueck..:2thumbupilovekaskus
Callmelin132 - 19/05/2010 06:16 PM

Quote:
Original Posted By yea
ja..aber finde ich dass muendliche Pruefung schwieriger ist...lern doch fleissig!!
viel Glueck..:2thumbupilovekaskus

Ja hihihi ,, vielen Dank ,, ich möchte wissen , ob du schon in Deutschland bist ?? welcher Stadt bleibst du ?
yea - 19/05/2010 09:34 PM

Quote:
Ja hihihi ,, vielen Dank ,, ich möchte wissen , ob du schon in Deutschland bist ?? welcher Stadt bleibst du ?

ich bin niemals nach Deutschland fahren.jetzt bleibe ich in yogyakarta und studiere ich dort.und du?woher kommst du?warum lernst du Deutsch?willst du nach Deutschland fahren?iloveindonesia
cLaustRopHobic - 20/05/2010 07:38 AM

Quote:
Original Posted By Idepz

bin der gleichen Meinung. D ngakak
Callmelin132 - 20/05/2010 04:43 PM

Quote:
Original Posted By yea
ich bin niemals nach Deutschland fahren.jetzt bleibe ich in yogyakarta und studiere ich dort.und du?woher kommst du?warum lernst du Deutsch?willst du nach Deutschland fahren?iloveindonesia

ach so ,, jetzt studiere ich deutsch am goethe-institute jakarta hehe ,, ich komme aus jakarta ,, ja natuerlich hehe ich will in Deutschland studieren ^_^
fxba77 - 20/05/2010 07:01 PM

Quote:
Original Posted By yea

ich denke, dass (fast) niemand nach Deutschland fahren will. Wenn mann nach Deutschland fahre, dann dauert bestimmt Tage/Wochen oder sogar Monate lang. Das hängt natürlich ab, welche Verkehrsmittel man benutzt (Fahrrad, Motorrad, Auto).

Aber es gibt natürlich eine neue Erfindung und die heisst Flugzeug. Natürlich fliegt man damit (nicht fahren).

Peace !!ilovekaskus
drummingfx - 20/05/2010 09:42 PM

Quote:
Original Posted By fxba77
ich denke, dass (fast) niemand nach Deutschland fahren will. Wenn mann nach Deutschland fahre, dann dauert bestimmt Tage/Wochen oder sogar Monate lang. Das hängt natürlich ab, welche Verkehrsmittel man benutzt (Fahrrad, Motorrad, Auto).

Aber es gibt natürlich eine neue Erfindung und die heisst Flugzeug. Natürlich fliegt man damit (nicht fahren).

Peace !!ilovekaskus

mahoilovekaskus
yea - 20/05/2010 09:55 PM

Quote:
Original Posted By fxba77

Peace !!ilovekaskus

ja du hast recht....ich meine nach Deutschland fliegen/fahren/gehen(hahaha...).natuerlich haengt das von sie (die Menschen,die nach Deutschland besuchen wollen) ab.nicht wahr?ilovekaskus
danke fuer deine Aufmerksamkeit...:2thumbup:2thumbup
yea - 20/05/2010 10:04 PM

Quote:
ach so ,, jetzt studiere ich deutsch am goethe-institute jakarta hehe ,, ich komme aus jakarta ,, ja natuerlich hehe ich will in Deutschland studieren ^_^

es ist gut..seit wann studierst/lernst du dort Deutsch?ich hoffe dass du dein Wunsch verkoerpern kann....caiyooo!!!ilovekaskus
Callmelin132 - 21/05/2010 04:45 PM

Quote:
Original Posted By yea
es ist gut..seit wann studierst/lernst du dort Deutsch?ich hoffe dass du dein Wunsch verkoerpern kann....caiyooo!!!ilovekaskus

seit letzte Jahr am August ... danke dir ^_^
Page 10 of 17 | ‹ First  < 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 >  Last ›
Home > Kaskuser Regional > EROPA > Germany > Tips Biar bs bhs jerman